Ich liebe ihn, aber er mich nicht was soll ich tun?
also ich liebe einen Jungen, aber er mich nicht.
Er hat mich mal geliebt, zumindest hoffe ich das, weil wir ja auch kurz in einer Beziehung waren.
Seitdem wir Schluss gemacht haben, wollte er malKontakt zu mir und dann wieder nicht, also so hin und her und er hat mich öfters blockiert und endblockiert.
Irgendeinmal hat er gesagt ich nerve ihn und das komplett ohne Grund also da waren wir auch nicht mehr zusammen.
Ich liebe ihn über alles seit 7 Monaten und 2 Wochen genau.
I kann ich ihn nicht vergessen er hat glaub ich auch wieder eine Freundin und das nervt mich was soll ich tun?
2 Antworten
Finde dich damit ab, dass eure Beziehung nicht mehr aktuell ist. Wovon ich dir abrate, dich nicht zu sehr auf ihn versteifen, da habe ich gerade das Gefühl, dass du stark dabei bist. Du bist ein eigenständiger Mensch, du bist verantwortlich für dein eigenes Leben, mit deinem Verhalten machst du dich selber kaputt. Wenn du unbedingt diesen Weg gehen willst, dann bist du es selber Schuld wenn du Kummer hast und Sorgen.
Da hast Pech zur dir neuen
Es klappt halt nicht so eif hab ich schon versucht und immer so Sachen gedacht wie was würde er zu den Sachen sagen die ich ihm erzähle und so