Meine Freundin hat mich blockiert, das habe ich doch nicht verdient, wieso macht man sowas?

2 Antworten

Verklage sie auf Zahlung des Geldes.

ich habe sie immer geliebt und alles getan

So ungerne ich es schreibe, umgekehrt wahrscheinlich nicht unbedingt. Sorry.

Je nachdem wie lang die Trennung nun her ist würde ich erst einmal abwarten. Solange du Nachweise hast ist es ja erstmal gut.

Wenn sich die Gemüter beruhigt haben ist sie vielleicht auch wieder offen für ein Gespräch bzw. dafür eine Lösung zu finden. Alternativ würde ich mir wohl einen Anwalt nehmen und mich erkundigen.