Jemanden zum Einschlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, gegen so starke Gefühle ankommen ist schwer. Mach Dir keine Vorwürfe 🤍 Wahrscheinlich hast Du die Sehnsucht schon länger und jetzt wo Du Schluss gemacht hast drehen Deine Gedanken pausenlos darum.

Also ich denke wenn du dich verliebst dann ist das Alter doch fast egal. Aber das Gefühl den anderen hautnah 🫂 zu spüren das fehlt Dir jetzt sicher. Wer soll das für eine Nacht ersetzen?

Hey Du wirst diejenige finden ♥️ aber keiner weiß wo und wann. Ich denke wenn du dem Wunsch hinterher jagst gehst Du kaputt und es geht nicht schneller. Schreib ihn auf und bewahre den Zettel auf. Das Glück 🍀findet Dich schneller wenn es Dir selbst gut geht. Bis dahin tu Dinge für deine Seele. Also triff dich mit nem Freund, mach Sport. Rad fahren, alles aufschreiben, Wellness, heiße Schokolade trinken. Oder körperlich extremere Sachen die dich da raus reißen wie Sauna und dann ins Eisbecken das hilft mir zum b. 😀 oder abends mit 1 2 Freunden im Anruf zocken. Wir ziehen uns gegenseitig auf und lachen zusammen. Vielleicht würde auch deine Ex dich nochmal umarmen. Es passiert doch alles in deinem Kopf. Ob du an ihr Alter denkst oder dir die Nähe wichtig ist. Deinen Wunsch hast Du und bis dahin tu dir Gutes.

Eine gute nächste Nacht wünsch ich 🌟🌟🌟😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lernen auch alleine einzuschlafen. Du kannst auch nicht erwarten, dass wild Fremde mit dir zum Einschlafen telefonieren wollen. Stichwort: gestern, die Freundschaftsanfrage, die du mir geschickt hast.

Ich kann deine Not verstehen, aber entspann dich. Irgendwann kommt ganz bestimmt jemand in dein Leben. Spätestens wenn man mit jemandem ein paar Jahre zusammen ist, wünscht man sich eventuell doch wieder eine Nacht alleine.😅