Wie werde ich das Bedürfnis nach Liebe und Nähe los?
Moin. Ich hab ein großes Problem.
Mir ist bewusst, das es unzumutbar ist für eine Frau ist, mich anzufassen oder zu berühren.
Trotzdem sehne ich mich danach geliebt zu werden; nicht nur mit Texten und Worten .
Wie werde ich dieses Verlangen los ?
4 Antworten
Hallo :-)
Dieses Verlangen gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Sofern der Mensch sich normal entwickelt hat, bzw. dies konnte.
Ich glaube, was den ersten Absatz Deiner Frage betrifft, betrachtest Du Dich nicht ganz korrekt ;-)
Ja gut. Du könntest Dich noch mehr Deinen Hobbys widmen. Noch mehr Musik machen. Dich in noch mehr Hobbys verbeissen. Aber gänzlich ablenken wird Dich das nicht, von Deiner Sehnsucht nach Nähe. Da habe ich leider schlechte Nachrichten :<
Viele Grüße :^)
Fast jeder sehnt sich nach Nähe und Zärtlichkeiten . Das ist völlig normal und ich hoffe du findest jemanden der dies erfüllen möchte . Mach dich nicht so runter. Es gibt bestimmt da draußen jemanden der dich gerne mal umarmt. Bis dahin höre Musik , sie kann dich emotional berühren. Probiere es aus.
Vielen lieben Dank Angie. Gibt es eine bestimmte Musikrichtung, die auf dem Gebiet einen besonders hohen Wirkungsgrad hat ?
Vermutlich niemals oder bis du eine Partnerin gefunden hast
Mir ist bewusst, das es unzumutbar ist für eine Frau ist, mich anzufassen oder zu berühren.
Ich schätze du solltest aufhören, dir selbst so einen absurden Unsinn einzureden.
Vielen lieben Dank Christina 🥰