Ex hat während der on off Beziehung eine neue Frau?

8 Antworten

On Off Beziehungen sind etwas für Verzweifelte Menschen, die nicht die Disziplin und die Konsequenz haben nach vorne zu schauen.

Stattdessen ist man notdürftig in so einer Konstellation, weil man Angst und die Schwierigkeiten hat, jemand neues kennenzulernen.

...

Dann besser glücklich Single sein und seinen Wert kennen.

Ich glaube das war die on /off Beziehung schuld 😅 einmal kann das passieren aber dann wäre es für mich vorbei

Da Frage ich mich wieso macht man 2 Jahre so ein on/Off Ding mit wenn man sich sichtlich schlecht dabei fühlt. Quält man sich gerne selbst wenn diese Beziehung eigentlich total toxisch für einen ist ? Sei froh das du diesen Typen los bist. Der ist keins deiner Emotionen wird

Bei ON/Off Beziehung ist bei mir schon ende. Entweder ihr halb ne Beziehung oder nicht. Dieses Rumgeeiere ist einfach Quark.

Du hast dir ja alles über längere Zeit gefallen lassen und keine Konsequenzen gezogen. Warum also sollte er sich ändern? Es gibt keinen Grund. Du "meckerst" zwar gelegentlich mit ihm, aber es bleibt alles beim Alten: Du bist und bleibst für ihn der Lückenbüßer für den Fall, dass es mit einer anderen Frau nicht klappt. Er sichert sich mit dir kostenlosen Sex, wenn gerade keine andere Frau verfügbar ist.

Glücklich wirst du mit ihm nie. Die Frage ist, wie lange du dich noch von ihm FREIWILLIG unglücklich machen lassen willst.

Trenne dich endlich und für immer von dem Hanswurst. Blockiere ihn und sei froh, wenn eure Beziehung endlich beendet wird. Dann kannst du wieder ohne Kummer durchatmen und die Sonne geht wieder auf.