Welche Liebes-Sprache gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Physical touch 70%
Words of affirmation 10%
Acts of service 10%
Quality time 5%
Receiving Gifts 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Selim7676,

Ich denke eine ausgewogene Mischung macht's immer :)

Aber ich denke Quality Time ist das allerwichtigste.

Kurz danach dann Physical Touch.

LG

LovePitbulls

Physical touch

Ich liiiiieeeebe kuscheln 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Hi Selim

Alles davon finde ich sehr wichtig in einer Beziehung.

Am allerwichtigsten wären mir wohl Quality Time und Physical touch. Words of affirmation aber auch. Danach noch, mir eigentlich genauso wichtig: Acts of Service. Als letztes käme bei mir Receiving Gifts.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

schlecht gemachtes Schema von und für Hobbypsychologen.

Da gibt es kein entweder - oder. Alles hat situativ eine Bedeutung und ist wichtig.

Selim7676
Fragesteller

Welches magst du am meisten

musso  27.05.2024, 11:49
@Selim7676

habe ich doch geschrieben: Alles hat situativ eine Bedeutung und ist wichtig.

Receiving Gifts

Ich bin der Geschenketyp. Es ist einfach süß, wenn man hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit bekommt, wenn man sie nicht erwartet.

Alles andere empfinde ich als zu selbstverständlich in einer Beziehung, Geschenke sind etwas seltenes, besonderes und wenn sich der/die Partner/in Mühe gibt und ins Schwarze trifft, weiß man umso mehr, dass der-/diejenige einen wirklich kennt.