Ich war grausam?

Agnostos  27.11.2023, 23:24

Was hast du getan?

Husteplume
Fragesteller

Ich moechte dazu nichts schreiben. Ich dachte, es koennte mir jemand einen Rat geben, ohne zu wissen, was genau vorgefallen ist.

Agnostos  28.11.2023, 09:16

Wie sollen wir dir helfen und beurteilen ob du grausam warst wenn wir nicht wissen was du getan hast?

Husteplume
Fragesteller

Mir wurde bereits geholfen. Danke.

Agnostos  28.11.2023, 11:26

Sie hat dir philosophisch verpackt gesagt das es ist was es ist die Vergangenheit kannst du nicht ändern....aber ob dein Verhalten nun grausam war oder nicht weißt du nicht

Husteplume
Fragesteller

Was geht es Dich an, was andere User mir empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat einen bestimmten Hintergrund warum du so grausam warst , diesen Grund zu erkennen, verschafft dir den Weitblick, den du dadurch gewonnen hast und somit das Verständnis für dein Verhalten. Es hat somit deinen Horizont erweitert und dir gezeigt, dass es nicht der richtige Weg war ,so grausam zu sein . Du bereust es . Das ist gut . Erkläre ihm den Hintergrund, was du gefühlt hast, wie du dich jetzt fühlst....wenn er dich von ganzem Herzen liebt, wird er es verstehen und dir verzeihen.

Husteplume
Fragesteller

Danke Angie fuer Deine netten Worte. Ich fuehle mich einfach nur schei*e. Er hat vor anderen gesagt, ich sei ein Kind, also nicht ernst zu ernst nehmen. Das macht mir Sorgen und wenig Hoffnung.

Angie237  27.11.2023, 23:47
@Husteplume

Ich kann es verstehen, aber du hast es gespürt, dass du nicht richtig gehandelt hast. Das finde ich gut , die Selbsterkenntnis lässt dich "wachsen " . Wünsche dir alles Liebe und sage und zeige ihm ,dass du ihn liebst.

Husteplume
Fragesteller
@Angie237

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe? Wir fuehren sozusagen eine Fernbeziehung und ich tue mich schwer damit, ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Ich wuerde gern um ihn kaempfen, aber auch darin tue ich mich schwer, weil ich im Prinzip durch diese Fernbeziehung keine richtigen Gegnerinnen haben.

Angie237  28.11.2023, 00:00
@Husteplume

Einen Brief schreiben, eine Sprachnachricht anfertigen. Ihn überraschen mit einem Besuch ...was spricht dein Herz? Was fühlst du ?Genau das , sagst du ihm.

Angie237  29.11.2023, 07:47

Vielen Dank für den Stern 🌟. Ich freue mich sehr darüber. Wünsche dir weiterhin alles Liebe.