Kann man 100% über einen menschen hinweg kommen?

5 Antworten

Definiere hängen bleiben. Das ist ein Teil von mir und wird immer auch mit Emotionen zusammen hängen.

Die Liebe ist weg.

Also,so ganz geht es nicht.

Wenn man eine Person liebt die dir sehr ans Herz gewachsen ist und sie dir sehr viel bedeutet hat das ihr euch auch Intim näher gekommen seid,kannst du sie nicht vollständig vergessen,so ist das Leben leider nicht.So eine Person wie du,der diese eine Kennengelernt hat wird dir immer im Kopf bleiben und du kannst sie nicht vergessen.Das ist auch wie bei der 1 Liebe,man sagt,die erste Liebe wirst du niemals vergessen und es stimmt auch.

Wenn du extrem tolle Erinnerungen an dieser Person hast ist es secht verdammt schwer so eine zu vergessen.

LG Nicole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen

Aber nie komplett. Also du kannst mit der Zeit damit klarkommen, dass es zu Ende ist und weiterleben, ohne ständig an diese Person denken zu müssen.
Jedoch weist du in deinem Unterbewusstsein IMMER, was du für eine schöne Zeit mit dieser Person hattest. Mit der Zeit können Erinnerungen verblassen, du weist, dass sie da sind.

Ich denke, dass das mit sehr viel Zeit ein Stück weit möglich ist. Man kommt über den Verlust weg, aber natürlich sind die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit bleibend, sodass man immer mal wieder vielleicht daran zurück denkt und diese gute Zeit vermisst, ohne zwangsläufig noch zu "trauern".

Ich denke also, dass es bedingt möglich ist, wobei es hier auch darauf ankommt, wie viel die Person einem bedeutet hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung GKP

Dauert ne Zeit, aber ja, geht.

Du wirst die Person immer iwie im Gedächtnis behalten, aber die Liebe oder wie auch immer du es nennen willst kann verschwinden.

Mit der Zeit erkennst du die Probleme oft besser