Wieso werde ich in Freundschaften und Beziehungen nur ausgenutzt?

2 Antworten

Selbstwert kennen... hatte auch Jahrelang wie du das Problem gehabt, weisst du was ich gemacht habe?

Ich habe letztes Jahr Februar guten Freund kennengelernt, wir beide haben uns immer gepusht etc. doch bis ich gemerkt habe, das es sich nur um ihn dreht, habe ich vor 2 Monaten ihn einfach geblockt und abgeschlossen, FERTIG PUNKT!

Kenne deinen Wert und rechtfertigen brauchst du dich nicht.

Zwiebelbrott
Fragesteller

Aber dann ist man alleine und ist pushen denn gleich ausnutzen? Uff

Ruffyx93  31.08.2023, 19:55
@Zwiebelbrott

Du hast meinen Satz " doch bis ich gemerkt habe, das es sich nur um ihn dreht, " richtig gelesen oder?

Es gab sogar mal sogar eine Situation, da war er am Boden ich war für ihn da und als ich Hilfe brauchte kam vom ihn nur " Kann dir nicht helfen sorry "

Einfach canceln und fertig.

Ich schätze mal das du dich vielleicht zu schnell verliebst in Personen die du nichtmal wirklich lange und richtig kennst. Probier vielleicht vor einer Beziehung eine kennenlernphase aber nicht so 1 Woche sonder schon 1-2 Monate wo ihr euch trefft und euch richtig kennenlernt. Vertrau mir der richtige Partner wird sowieso nie so schnell auftauchen. Und das mit den Freunden, mach dir da keine Gedanken du wirst früher oder später die richtigen Freunde bekommen die für dich da sind