Wieso macht Ex alles mit der neuen selbst zur Schule gehen?Normal nach 2½Monate Beziehung?

4 Antworten

Innerhalb des ersten halben Jahres einer Beziehung, da klebt man aneinander wie die Kletten. also von daher ist das würde ich sagen ganz normal :-)

Er mag sie offensichtlich sehr gerne, komm damit klar.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 09:01

Das ist erstens in jeder Beziehung so.und war bei ihm.und mir und seiner anderen Ex auch so.Ist außerdem leider sehr ungesund

Romy0  08.11.2024, 09:08
@Yidiwkuw

Wenn man frisch verliebt ist, ist sein Verhalten normal und nichts daran ist ungesund. Ich denke du bist nur eifersüchtig weil du erkennst, dass er dir gegenüber nicht die gleichen Gefühle und demnach weniger Intresse hatte. Lass es doch gut sein, zum einen geht es dich nichts an und zum anderen nützt dir das nichts. Du wirst schon noch einen Partner finden, der dir mehr Intresse zeigt

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 09:12
@Romy0

Du kennst die Situation nicht was geschah also urteile nicht

Ich bin kein 10mehr und weiß das sowas mehr als u gesund ist virallem.weil ich ihn kenne

Romy0  08.11.2024, 09:14
@Yidiwkuw

Was genau soll an frisch verliebt und glücklich sein bitte ungesund sein? Erklär das mal bitte.

Deine Eifersucht hingegen ist tatsächlich ungesund, kümmere dich also lieber um deine Gesundheit, seine geht dich ohnehin nichts mehr an.

Wieso

Weil er es anscheinend so möchte.

Normal.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 09:01

Ist leider aber kicht so gesund

Roguerouge  08.11.2024, 09:26
@Yidiwkuw

Dir Gedanken über deinen Ex zu machen ist nicht so gesund, schon mal daran gedacht?