Er tut alles für uns?

4 Antworten

Das mit Wolfgang und Dir hat noch nie wirklich gut funktioniert, wenn ich Deine letzten Fragen so lese.

Und dass ein 50 jähriger sich jetzt so benimmt, dass ihm mit der Polizei gedroht werden muss, halte ich für kein gutes Anzeichen.

Ich denke, er ist sehr empathielos, geht nicht auf Deine sexuellen Unsicherheiten und Bedürfnisse ein . Narzissten schwören immer, dass sie sich komplett ändern werden, tun es aber nie.

Selbst der Porsche, der Swingerclub und Paysex passen ins Bild.

JulieSmith  03.01.2023, 23:16

Ganz genau so war es bei mir

Nicole900  09.04.2023, 11:54

Gehe nicht auf ihm wieder ein wenn es nicht funktioniert,gut er liebt dich,aber dir Geschenke zu machen ist keine Art und Weise dich wieder zurück zu bekommen,gut er ist 400km zu dir gefahren aber er muss auch mal drauf ticken das es nicht funktioniert,Geschenke zu geben nur um eine Person wieder zu bekommen reicht nicht aus.Um eine Person zurück zu bekommen muss er wendern schon gestehen wes wegen er zurück kam,wie sehr es ihm leid tut,wie sehr er dich liebt und das er einfach deine Entscheidungen akzeptiert.Wenn du nichts mehr von ihm willst dann sage ihm was du denkst,sage ihm das du nichts mehr empfindest,dass es mit der Beziehung einfach nicht funktioniert.Du musst alles raushauen was dir im Kopf steht statt es runter zu schlucken.eines Tages,wirst den perfekt typ finden der dich wieder glücklich machen wird.

LG Nicole

Nicole900  09.04.2023, 12:03

Es muss dir nicht leid tun,wenn es einfach nicht funktioniert dann ist es so,nicht jede Liebe kann für immer bleiben

Er wolle sich um 360grad drehen für mich

Wirklich? Dann dreht er sich einmal um sich selbst und marschiert in die gleiche Richtung wie vorher.

Wollte mir sogar seinen Porsche schenken.

"Wollen" kann man viel. Man kann auch leicht dahin sagen, was man so alles will. Aber vor allem: Einen Porsche schenken?! Und du zahlst Versicherung und Sprit? Er ist dein Exfreund, also habt ihr euch getrennt. Dann ist das Angebot eines Porsche eine reichlich abturnende Idee.

Könnte er es wirklich ernst meinen

Was denn genau? Dass er sich "um 360° dreht"?!

Es geht nicht darum zu spekulieren, was er wie meint. Konzentriere dich nur darauf, was du meinst und fühlst. Tut er dir gut? Passt es zwischen euch?

Dorinika
Fragesteller

er ist sehr wechselhaft… im einen Moment ist er total lieb, und im anderen komisch… es ist seit dem wir nicht mehr intim sind…

Dorinika
Fragesteller

Ich brauche Abstand und Ruhe bin richtig aufgelöst

JulieSmith  03.01.2023, 23:10
@Dorinika

Nimm dir Zeit fuer dich und komm zur Ruhe bei deinen Eltern. Genauso ging es mir auch. Er tut dir nicht gut

Nein, das ist ja Stalking, das hat ein narzisstischer Mensch mal bei mir gemacht obwohl er wusste dass ich nicht rauskann stand er vor der Tuer mit Leihauto aus Amerika, und sagte er werde alles fuer mich tun aber was alles nur Love Bombing und Kontrolle

Das ist ein schmieriger Typ!!

habe mir deine anderen fragen durch gelesen.. Der Spielt mit dir!! Lass ihn gehen