Ex Freund kämpft um mich?

5 Antworten

lass ihn noch ein bischen schmoren, damit er's auch ernst meint..

ntech  02.01.2023, 18:23

Schmoren? Mit Zwiebeln?

Glaube alles nie was du hörst und lesen willst von Ihm.Was Kaputt ist immer hin Kaputt.Vase ist gebrochen,du oder er kann niemals alles sammeln aufkleben zus.Ja aber Vase wird schlecht aussehen,das heisst Kaputte Vase.Beziehungen sind auch so,wenn ein mal Kaputt,besser niewiedersehen.ER ist in meine Augen ein Grosse Spinner,vergiss das,kannst du echt knicken VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk nach: Was waren Deine Gründe für die Trennung?

Könntest Du MIT diesen Gründen leben?

Könntest Du diese Gründe ausräumen?

(natürlich - vielleicht kann er diese Gründe ausräumen, aber kalkuliere mal lieber ohne sein Dazutun)

Wer im minutentakt anruft, wäre für mich schon zu viel, grade in dem Alter.

Und Männer die sich in meiner Beziehung nach anderen umschaut, bekommen sowie so keine Chance mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er weinte sogar beim Abschied, meinte er hätte seine bessere Hälfte verloren!!

weint er deinetwegen, oder hat er selbstmitleid und mühe mit seinem angekratzten "EGO"?

Will er dich zurrück, oder bloss nicht alleine sein?

schwierig auf distanz zu beurteilen.