Wie komme ich über ihn hinweg?

1 Antwort

So Menschen machen doch nur dein Leben kaputt, bitte überleg es dir ob er wirklich so viel wert ist. Liebe verschwindet nie einfach so, es muss ein Richtiger Grund vorliegen.

Es liegt ganz alleine an dir, wie du über ihn hinweg kommen willst. Wenn du dir sagst, dass du so jemanden, der dich nicht lieben kann, nicht mehr bei dir haben möchtest, dann sag ihm das. Verständnis musst du auch nicht erwarten dann, denn meistens haben sie das nicht.

ich glaube er möchte mit dir befreundet bleiben, damit du nicht zu sehr verletzt bist, was kompletter Schwachsinn ist.

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkBunny
Fragesteller

Würde das gehen oder bin ich schon wieder zu sehr auf och renn hinterher

Es ist wirklich schwierig für mich, diese Worte zu formulieren, aber ich muss zugeben, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe. Auch wenn ich akzeptieren muss, dass deine Gefühle sich geändert haben, kann ich nicht garantieren, dass unsere Freundschaft unberührt bleibt. Es wird Zeit brauchen, bis ich damit umgehen kann, und es wird mir schwerfallen, mich damit abzufinden, dich vielleicht irgendwann mit jemand anderem zu sehen. Wir können versuchen, unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten, aber ich kann keine Garantie geben und werde Zeit brauchen, um mich anzupassen.

Ellaa770  23.02.2024, 14:28
@DarkBunny

Das hört sich doch schon nach ein guten Anfang an :) wenn du es als richtig empfindest, dann ist das auf jeden Fall nicht falsch! Ich persönlich finde es sehr sehr gut, was du geschrieben hast:)