Wie kann man geliebt werden?

1 Antwort

Hey. Erstmal: Das mit deinen Eltern tut mir leid. Wie alt bist du denn überhaupt?

Gehst du mal abends weg und unternimmst was oder hast du Hobbys? So wie du dich beschreibst gehe ich davon aus dass du kein Problem hast neue Leute kennen zu lernen.

Vielleicht hat es sich einfach nur noch nicht ergeben.

haunted040
Fragesteller

Also bis auf Sport habe ich eigentlich nicht viele Hobbys draußen.. und Abends weg gehe ich eher selten weil ich kaum Freunde hier habe.. bin dazugezogen. Ich bin halt ein bisschen schüchtern was eben aber auch mit schlechten Erfahrungen zusammenhängt was das kennenlernen betrifft