Wie wollt ihr geliebt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Fühlt ihr euch geliebt ? Wenn ja, wodurch , von wem , warum ?

•Ja^^

• Von meinem Freund

•Er liebt mich einfach. Er sorgt sich um mich wenn es mir schlecht geht und macht meinen Tag einfach besser- und das geben wir uns gegenseitig zurück^^

Und: Wodurch fühlt ihr euch am meisten geliebt ? ( Komplimente, Geschenke, Umarmung, kuscheln , körperliche Liebe allgemein …)

•Ich denke man kann Liebe am besten mit sorgen und Gefühlen ausdrücken. Zu einer gesunden Beziehung zählt für mich, dass man alles für den Partner gibt und ihn aufmuntert wenn es ihm schlecht geht.

LG Ash x

Um ehrlich zu sein nein ich fühle mich nicht geliebt (werd ich glaub auch nicht)

Geschenke sind etwas das mir absolut am Arsch vorbei gehen es ist wenn die Geste oder die Art des Geschenks die ein Geschenk interessant macht.

Mir ist bei meiner Partnerin (die ich offensichtlich nie finden werde) wichtiger dass ich ihr vertrauen kann und sie meine Gefühle kennt auch wenn ich mich manchmal schwer tue sie zu zeigen. Natürlich ist körperliche Nähe für mich sehr wichtig ohne könnte man es doch auch nur schwer eine Beziehung nennen. Ich glaube man fühlt sich einfach geliebt wenn man geliebt wird.

Jacob77313
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche Dir echt von ganzem Herzen, das du eine Partnerin findest, die so tickt wie Du. Es gibt sie bestimmt irgentwo da draußen . Und ich wünsche dir, das Ihr euch begegnet. Ein schönes Wochenende Dir .

Ich bin ein Mensch der nicht darauf klar kommt wenn andere mich lieben. Ich ziehe mich dann zurück. Warum, weiß ich auch nicht.

Ich würde mich geliebt fühlen, wenn jemand mich beschenken würde, mich besuchen würde wenn es mir schlecht geht usw. Körperliche Nähe ist mir auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung