Was kann ich tun (Thema Beziehung)?

2 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum sich jemand nicht geliebt fühlen könnte. Es könnte auf persönlichen Unsicherheiten, Kommunikationsproblemen in Beziehungen, vergangenen Erfahrungen oder emotionalen Herausforderungen basieren. Es ist wichtig, über solche Gefühle zu sprechen und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um sie zu bewältigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht bist du nicht bereit für eine Beziehung. Lern erstmal dich selbst zu lieben, lerne deinen eigenen Wert kennen und Ansprüche angemessen zu stellen.