Ist ER in mich verliebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was wäre wenn.... es die ganze Klasse wüsste, nun er wüsste es dann endlich auch und ihr könntet euch unbedarft zusammen zeigen. ihr sprecht miteinander, also los rüber da, gemeinsam was verabreden, was zwangloses und dann naja, seine Hand suchen.

mögen die anderen labern, du, ihr handelt weil ihr es schön findet, gemeinsam zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
flamingo226
Fragesteller

Aber denkst Du, dass er in mich verliebt ist?

buddl1358  18.03.2024, 12:53
@flamingo226

nicht gleich übertreiben, er mag dich und einer muss den Anfang machen.