Ist der Dulli in mich verliebt?

3 Antworten

dulli klingt ja nicht besonders nett. Aber ich fühle schon mit ihm solche Menschen versuchen irgendwie cool zu sein und anerkannt zu werden nur das Mittel ist halt auch das falsche. Aber ich glaube selbst wenn er in dich verliebt wäre würde er das niemals zeigen. Menschen die du als dulli bezeichnen würdest sind da noch um einiges verletzlicher als du vielleicht denkst und mit Sicherheit nicht grundsätzlich dumm womit er sich Relativ sicher sein wird sowieso keine Chance bei dir zu haben und das folglich dann auch gleich sein lässt. Die klassenclowns von früher haben später denke ich so ziemlich alle ne psychische Blockade und sicher auch so einige Probleme im späteren Leben. Man merkt ja selber das man nicht cool damit ist sondern halt einfach der Clown

DreamyHatHunger
Fragesteller

Nah, niemand aus meiner Klasse würde mir bei dem Wort böse sein, und ich denke auch er wüsste, dass es nicht böse gemeint ist :> Aber danke für deine Antwort :D

Hey,

mach dir keinen Stress oder allzu viele Gedanken - du musst ihn gar nicht "einspeichern".
Wenn er etwas verschossen ist - schön für ihn. Hast du Interesse? Trau dich ran oder gebe ihm das Gefühl, er sei willkommen :)

Manche sind aber auch einfach nur gut und gerne in Gesellschaft und ziehen für sie gute und wichtige Energien, wenn Menschen über ihre Witze lachen - ist ja auch ein schönes Miteinaner~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Glaube jeder hatte so jemanden schon. Würde das aber eher "er hat Interesse" nennen.. heh.