Ein Junge aus meiner Klasse, hat behauptet das ich in ihn verliebt sei, wieso behauptet er das?

9 Antworten

Genau das Gleiche war auch mal bei mir so. Naja ich weiss auch bis jetzt nicht warum er das getan hat (hat er bis zu den Weihnachtsferien gemacht) ich fand das 1. sehr peinlich und 2. total kindisch von ihm ausserdem nennt er sich Justin Bieber. Ich bin froh das es bei dir auch aufgehört hat. Irgendwie haben wir die gleiche Geschichte ich bin auch nicht sehr beliebt bei mir in der Klasse. Ich wünsche dir viel Glück und hoffen, dass der nicht wieder damit anfängt. xD

Debbie xx

er hält sich halt für etwas besonderes und für ihn bist du halt ein dummes kind das angeblich in ihn verliebt ist aber du bist ja ein aussenseiter usw(denkt er oder viele bei dir in der klasse) so bildet er sich ein er kann mit dir machen was er will ,hat kein respekt usw .wenn er dich weiter so belästigst wäre es vielleicht sinnvoll ihn anzuzeigen

Ich habe ja geschrieben, das er nach einem Jahr damit aufgehört hat. Mich nimmt es nur Wunder wieso das ein Junge tut oder ob ihr auch so reagiert hättet, wenn jemand das behauptet hätte.

0

Vielleicht hat er sich ja in dich verguckt und traut es sich nicht dir dies zu sagen. Deshalb hat er dann diesen Weg gewählt..... Beobachte einfach, wie er sich weiterhin dir genüber verhält

Er denkt ich sei in ihn verliebt, was kann ich dagegen tun?

Hey, also da ist so ein Junge in meiner Klasse (14), früher waren wir mal befreundet jetzt nicht mehr so... Auf jeden fall denkt er ich sei in ihn verliebt, obwohl das nicht stimmt... Was kann ich tun dass er nicht mehr denkt?

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse fragt mich ernsthaft ob ich ihn heiraten möchte!?

Das ist total komisch,ich kenne ihn,er ist witzig und so.Aber wir sind auch nur gute Kumpels und plötzlich fragt er mich willst du mit mir heiraten bitte?Natürlich hab ich das nicht ernst genommen,aber ich glaub an der Frage ist etwas ernstes dran.Vielleicht ist er verliebt in mich?Wie kann ich das herrausfinden?

...zur Frage

Junge hat mich verarscht, was jetzt?

Also also in Junge aus der Klasse meinte er sei in mich verliebt dann hatte ich geschrieben dass ich auch in ihn verliebt bin letztendlich hat sich aber heute herausgestellt dass er mich verarscht hat jetzt wissen alle dass ich angeblich in ihn verliebt bin was soll ich jetzt machen und bitte keine Kommentare wie wie alt bist du weil unsere Klasse mobbt halt echt krass und ja ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Wie über Junge in Klasse hinwegkommen?

Hey, ein Junge in meiner Klasse, in den ich verliebt bin, mag mich nicht bzw. will nichts von mir. Ich habe ihn zum Beispiel gestern was gefragt über eine Arbeit, wie die gelaufen ist bla. Er antwortet immer nur kurz und dann sowas wie „Keine Ahnung“. Geschweige denn davon, dass er mich fragt, wie sie bei mir gelaufen ist. Er redet aber immer mit anderen Mädchen, also von sich aus. Zu mir ist er manchmal auch voll nett, aber am anderen Tag dann wieder total abweisend. Was glaubt ihr, woran liegt das? Und zweite Frage: Wie kann ich ihn vergessen?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen mit dem ich nur schreibe?

Hey,
Bei mir ist es grade so meine Cousine ist Lehrerin sie erzählt mir oft von ihren Schülern und so. Manche habe ich dann auf Facebook geaddet und ein Junge hat mich dann angeschrieben ( ein Schüler). Über diesen Schüler erzählt sie nur witziges es wäre sozusagen der Klassenclown... Naja auf den Fall habe ich mich glaube ich in ihn verliebt... Ich weiß ich habe ihn noch nie gesehen aber ich war schon mal verliebt und es war einfach genau so 😔 . Wir haben auch jeden Tag geschrieben aber jetzt antwortet er auf einmal nicht... Was soll ich machen es ist schon 2-3 mal vorgekommen das er. ich geschrieben hat. Also es kommt mir echt voll komisch vor aber er wohnt in der Nähe und ist auch so alt.

...zur Frage

Verliebt in junge aus der Klasse Spruch?

Ich suche einen Spruch in dem es darum geht das ich in einem Junge aus meiner Klasse verliebt bin den ich als Status nehmen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?