Ein Junge aus meiner Klasse, hat behauptet das ich in ihn verliebt sei, wieso behauptet er das?

7 Antworten

Genau das Gleiche war auch mal bei mir so. Naja ich weiss auch bis jetzt nicht warum er das getan hat (hat er bis zu den Weihnachtsferien gemacht) ich fand das 1. sehr peinlich und 2. total kindisch von ihm ausserdem nennt er sich Justin Bieber. Ich bin froh das es bei dir auch aufgehört hat. Irgendwie haben wir die gleiche Geschichte ich bin auch nicht sehr beliebt bei mir in der Klasse. Ich wünsche dir viel Glück und hoffen, dass der nicht wieder damit anfängt. xD

Debbie xx

er hält sich halt für etwas besonderes und für ihn bist du halt ein dummes kind das angeblich in ihn verliebt ist aber du bist ja ein aussenseiter usw(denkt er oder viele bei dir in der klasse) so bildet er sich ein er kann mit dir machen was er will ,hat kein respekt usw .wenn er dich weiter so belästigst wäre es vielleicht sinnvoll ihn anzuzeigen

Ich habe ja geschrieben, das er nach einem Jahr damit aufgehört hat. Mich nimmt es nur Wunder wieso das ein Junge tut oder ob ihr auch so reagiert hättet, wenn jemand das behauptet hätte.

0

Vielleicht hat er sich ja in dich verguckt und traut es sich nicht dir dies zu sagen. Deshalb hat er dann diesen Weg gewählt..... Beobachte einfach, wie er sich weiterhin dir genüber verhält

Wie du selber schon richtig geschrieben hast" aus Anerkennung und um Neid bei Anderen zu provozieren" Vielleicht hat er dich ja wirklich geliebt!? Hast du ihn mal jetzt gefragt, warum er das gemacht hat ??

Mensch ! nimm das nicht so ernst,Jungen machen Späße wenn der tag lange ist. Klar das du das nicht gerade witzig findest,ist mir wirklich klar.Den Klassenclown wollen doch eh fast alle Kerle spielen und ausserdem welcher junge will nicht sool sein ? Nehm es ganz locker, wenn du nicht drauf reagierst lässt er dich auch. vielleicht war oder ist er in dich verliebt ! Lg rose13

Was möchtest Du wissen?