bedeutet "ich hasse dich"="ich liebe dich"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja,er liebt dich aber will es nicht zeigen und sagt deshalb immer dass er dich hasst 80%
woher soll ich das wissen?ich bin doch nicht er... 20%
nein,er hasst dich wirklich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Junge ist nichts anderes als ein ganz großer Kindskopf und entsprechend solltest Du auch seine sinnlosen Äußerungen betrachten. Dummerweise bist Du in diesen Kindskopf auch noch verliebt und rätselst nun herum, was sein Verhalten bedeuten könnte, nur das dir zu erklären dazu ist selbst dieser noch arg in der Pubertät steckende Junge selbst nicht in der Lage und flüchtet sich ergo in schwachsinnige und sinnlose Äußerungen. An deiner Stelle solltest Du diesem möchtegerne obercoolen ganz deutlich machen, das er diesen Humbug lassen soll und sich für eine Richtung entscheiden sollte, für Gefühle oder eben weiter für den Obermacker auf was Du dann aber ganz sicher nicht stehst und vielleicht macht es dann auch bei ihm im Oberstübchen mal Klick. Eine Abstimmung erspare ich mir aus diesem Grund.

93

Danke fürs Sternchen.

0

mann kann es so pauschal nicht sagen. Aber ein "ich hasse dich" kann durchaus als ein "ich liebe dich" gemeint sein. Es kommt immer auf den Zusammenhang an. Mein Tipp klär das doch selbst mit ihm denn wirst du aus erster Quelle erfahren wie es um seine Gefühle zu dir steht. Das über andere zu machen das hat keinen Wert und zeigt eigentlich was für ein Hasenfuss (soll jetzt keine Beleidigung sein) du eigentlich selbst bist.

ja,er liebt dich aber will es nicht zeigen und sagt deshalb immer dass er dich hasst

Ich glaube das er einfach zu "Cool" Ist um es zu zeigen aber ein eindeutiges zeichen kannst du nur erkennen wenn ihr alleine seit da sind die jungs immer netter ;3

Hoffe ich konnte helfen


vor und Nachteile -verliebt in die liebe?

ein guter freund von mir sagt er ist verliebt in die liebe. ich weiss in etwa was er meint- das Gefühl geliebt zu werden

er sagt es ist schlecht und ich weiss nicht was das bedeutet

könnt ihr mir bitte vor und Nachteile nennen nur in die liebe verliebt zu sein für beinen Kumpel uns seine Mitmenschen

und wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Ich bin in meine beste Freundin verliebt?

Hallo liebe Community, Ich bin seit längeren in meine beste Freundin verliebt. Niemand außer Ich und ein Kumpel weiss davon. Was kann ich tun ??

...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

Wie fühlt sich das verliebt sein an?

Da gibt es so nen Jungen in meiner Klasse, in den ich glaube ich verschossen bin. Wie fühlt sich das so an?

Es gibt ja das altbekannte Schmetterlinge im Bauch, aber ich suche was konkreteres

...zur Frage

Ich habe ihn im Traum geküsst. Was bedeutet dass?

Hallo Liebe GF-Community :)

Ich habe heute Nacht einen richtig seltsamen Traum gehabt....

Ich bin mit meinem sehr guten Kumpel in der Stadt gewesen, welche weiß ich nicht... ich glaube wir waren in Frankfurt aber das spielt ja keine Rolle. Jedenfalls sind wir die Straße entlang gelaufen und plötzlich hat mein Handy geklingelt... Es war eine Freundin, sie hat meinen Kumpel sprechen wollen.. obwohl sie sich eigentlich ga nicht kennen ;o

Auf jedenfall hat sie zu ihm gesagt ich soll ihm nen Euro geben.. Das hab ich dann auch gemacht. Keine Ahnung warum, ehrlich :D

Jedenfalls hat sie dann gesagt wir sollen rumknutschen... Also haben wir uns in ne Ecke gestellt und uns mit Zunge geküsst. Im Traum war es sicher gefühlte 3 Minuten...

Ich habe ehrlich keine Ahnung warum ich das träume. Der Typ ist schon süß, wir haben uns auch schonmal geküsst, aber das nur kurz. Und jetzt so ein Traum. Liegt es daran dass ich vielleicht in ihn verliebt bin ? Ich kenne ihn schon seit 4 Jahren....

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?