Junge ist verliebt in mich, ich aber nicht ihn, was soll ich tun?
Hallo Leute, ich habe ein ernstzunehmendes Problem. Ein Junge hat mir letztens seine Liebe zu mir gestanden. Ich bin nicht verliebt in ihn, als Kumpel ist er ja ok, aber so als Freund niemals. Ich will ihn nicht verletzen, und will ihm deshalb auch keinen Korb geben. Ich habe ihm schon mal gesagt, dass ich nicht in ihn verliebt bin, aber er macht weiter, er postet sogar Bilder auf Insta wo er immer sagt, dass er in mich verliebt ist und alles. Ich finde das mega peinlich, auch wenn Freunde das sehen. Könnt ihr mir helfen?
4 Antworten

Sag ihm ernst, dass Du ihn nicht als Partner haben möchtest und dass er aufhören soll, solche Sachen zu posten. Wenn Du ihm keinen Korb gibst, signalisierst Du ihm, dass er so weitermachen kann wie bisher.

Sag ihm einfach:
"Sorry (Person), wir passen einfach nicht zusammen und sollten lieber Freunde bleiben."
---ONL¥ FUN---
OptionalSazz:
"Nimm einfach deine Drogähn und denke das wir zsm sind"
---ONL¥ FUN---
DhX

Sag ihm ganz einfach dass Du nur kameradschaftliche Gefühle für ihn hast! Wahrscheinlich ist es doch mehr, sonst wäre es kein Problem für dich!

Du solltest so sozial und stark sein und ihm die Wahrheit sagen. Und das sehr schnell.