Verliebt in Freundin meines Kumpels?

1 Antwort

Hey Johann, meist finden wir das anziehend von dem wir wissen das wir es nicht haben können.

Mein Tipp... Schließe damit ab! Es ist die Freundin deines Kumpels und vertrauen ist super wichtig in einer Freundschaft. Also versuch dich für ihn zu freuen denn es scheint ja eine tolle Frau zu sein wenn du sie auch magst.

Und tolle Partner wünschen wir uns doch für unsere Freunde, oder ?

Viele liebe Grüße!

Johann492004
Fragesteller

Ja du hast vermutlich Recht. Ich danke dir für deine Antwort...👋