IMMER NOCH VERLIEBT?

Ich seh ihn manchmal aber da ignoriert er mich net aber er beachtet mich jz such net wirklich und ich weiß net ob er merkt das ich immer noch Gefühle hab für ihn..

4 Antworten

Hallo,

du kannst nur versuchen, so wenig wie möglich an ihn zu denken. Blockiere ihn auch, geh ihm aus dem Weg und geh mit deinen Freunden aus, um neue Menschen kennenzulernen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

Wenn euer Zerwürfnis wie du schon sagst von dir verschuldet ist, aber er dich nicht anhören will wirst du daran auch wenig ändern können. Er hat wohl deutlich gezeigt, dass er keinen Wert auf weiteren Kontakt legt, also solltest du weitermachen.

Lerne aus deinen Fehlern, und egal was der Streitpunkt war oder warum er dich jetzt hasst, wiederhole das Ganze bei Möglichkeit nicht.

Mach weiter, lerne neue Menschen kennen, umgib dich mit deinen Freunden, lenk dich anderweitig ab und blockiere ihn auch, hast du keine Möglichkeit ihn zu erreichen wirst du ihn irgendwann vergessen. Es dauert seine Zeit, also versuch nicht zu erwarten, dass das von heute auf morgen klappt. Aber irgendwann wird es klappen. :)

Ich drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Du kannst mutwillig versuchen ihn zu hassen, aber deine Gefühle sind deine Gefühle und manchmal sind sie hartnäckig.

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre in das selbe Mädchen verliebt und mir macht es nichts aus ^^

Am besten wäre es glaube ich, wenn du neue Leute kennen lernst und dich eventuell von ihm fernhältst.