ich hasse es ignoriert zu werden! -.-

3 Antworten

Da kannst du leider nichts machen. Dann ignorier sie auch. Du kannst sie ja nicht zwingen mit dir zu reden.

Die Menschen sind nicht cool geworden, sondern Dumm. Mache dich nie von Anderen abhängig. Sondern sage einfach Ich bin Ich ,und von keinem Abhängig. Sei nett und zuvorkommend , und verfolge nur deine Interessen. Trenne die Spreu vom Weizen.

Ignorier es einfach :D

Was soll ich machen alle ignorieren mich!?

Ich männlich 14 will nicht mit meiner 9 jährigen Schwester baden ich sag ihr immer das ich nicht will aber sie ignoriert das und geht zu meiner Mutter und heult vor ihr rum meine Mutter hat nix gegen wir sind ja noch kinder da ist das egal was zu Hölle soll ich machen keiner hört auf mich!!

...zur Frage

Was würdet ihr tun? Anschreiben oder nicht?

Hey,
Ich habe eine Frage. Stellt euch vor ihr seid in einen Jungen verliebt! Ihr schreibt euch oft bzw. fast täglich... In der Schule tut er immer auf cool, aber wenn ihr chattet ist er total nett usw. Er schaut dich oft von der Seite an, aber redet vor anderen selten mit dir!!! Du genießt seine Gesellschaft. Plötzlich schreibt er dir nicht mehr... Das ist ungewöhnlich. Was würdet ihr tun? Ihn anschreiben oder eher ignorieren? Danke schonmal.
Lg

PS: Der Junge weiß nicht, dass du ihn    liebst...

...zur Frage

Warum machst sie das?

Hi Leute, es gibt da ein Mädchen in der Schule mit der habe ich mal geredet. ich finde sie sehr nett und süß. Nur irgendwie ignorieren wir uns gegenseitig ohne Grund. Wenn sie mich sieht, dann weicht sie mir uns. (z.b. In der Schule am Gang hat sie moch gesehen und ht einen extrem weiten Bogen um mich gemacht -> sitution schwer zu erklären)

Sie schut mir nicht ins Gesicht und wenn sie es doch tut, schaut sie schnell wieder weg. (Sie schaut immer auf den Boden) -> und weil sie mich ignoriert, ignorier ich sie auch irgendwie...

Warum macht sie das? Wir kennen uns nicht mal richtig, dass sie mich hassen könnte?!

LG Flo ;)

...zur Frage

Wieso ignorieren Jungs Mädchen?

Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Wir schreiben uns auch schon seit ca. nem Monat, also gehe ich mal davon aus das er mich auch mag ?! Allerdings ignoriert er mich in der Schule immer, bla bla bla... . denkt er das das i-wie hilft? Will er vor seinen Freunden nur cool sein oder macht er das einfach nur aus spaß?????? Wär schön wenn ihr mir schnell antworten würdet :)

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Worauf stehen Frauen eigentlich mehr?

Dumme Frage,aber es interessiert mich :) Bevorzugt ihr ein netten Mann der höflich ist oder einen ich sag mal "Gangster"(jemand der auf cool tut). :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?