Habe ich ihm weh getan?

4 Antworten

Gegenseitiges ignorieren kann ein Zeichen von Zuneigung sein. Es scheint, er hat Interesse an dir. In welcher Form kann nur er dir mitteilen.

Vielleicht hat er schlichtweg keine Lust auf Spielchen. Wenn du ernsthaftes Interesse an ihm hast, dann sei auch ehrlich zu ihm und sag es ihm.

Ich würde mal das gespräch mit ihm suchen. Villeicht wusste er selber nicht wie er damit umgehen soll

Woher ich das weiß:Hobby

Mach du den Anfang und sprich mit ihm.Er hat einfach nicht den Mut dich anzusprechen. So wie du schreibst,hast du ja auch interesse an ihm. Gut so