Wieso ignoriert er mich obwohl er mich beobachtet?

2 Antworten

Man darf bei Männern nicht so viel in ihre Taten reininterpretieren. Männer denken sich nicht viel, wenn sie eine Frau beobachten. Außer dass sie vielleicht hübsch ist. Aber mal ehrlich, welcher Mann der in keiner Beziehung ist, findet nur eine Fau hübsch? Obwohl wir nicht wissen, ob der Junge im Fitnessstudio vergeben ist oder gar verheiratet.

Männer konkurrieren ja gerne, evtl. will er es mal mit Dir versuchen.