Warum schaut er mich im unterricht öfters so an?

9 Antworten

Hallo lanamaurie,

ja, er will es noch nicht so wahr haben, da du es doch noch nicht merken

sollst, das er dich vielleicht schon bewundert, sicherlich kann es eine Change

sein für dich. Sei froh, dass es so etwas gibt, das kann eine sehr schöne

Zeit werden für dich. LG.KH.

Ich denke mal er hat Interesse an dir :D Versuch doch mal mit ihm Kontakt auf zunehmen? :)

Vielleicht mag er dich gerne ist aber nur sehr schüchtern :) magst du ihn auch?

Lg Phil

er steht auf dich :D ist doch logisch, sonst würde er dich nicht angucken. Ist halt eher schüchtern deswegen guckt dann immer gleich weg :)

Das ist immer so: Er schaut (zufällig)  mal auf dich, du erwischst ihn. Dann schaust du aus dem Blickwinkel auf ihn und er kontrolliert dich ob du ihn anschaust. Das geht immer so weiter bis du denkst er sei in dich verliebt, und er denkt das du in ihn verliebt bist.

Was möchtest Du wissen?