Er schaut mich mit diesem besonders intensiven Blick an, aber irgendwie passiert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, er traut sich nicht, zu dir hinzugehen und dich anzusprechen obwohl er das gerne tun würde. Wenn du mehr Mut hast, kannst du ihm ein Stückchen entgegenkommen und in mal in eine kleine Unterhaltung verstricken, z.B. ihn irgendwas fragen, vielleicht ob er dir bei was helfen kann etc. bis das Eis mal gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaaAthina
01.12.2016, 20:26

Danke für deine Antwort, aber eigentlich ist er garnicht schüchtern er ist eher ein ,Player' nur bei mir ist er so komisch. ich glaube irgendwie dass er mich verarscht..

0

So wie ich das interpretieren kann ist er in dich verknallt, aber keiner von euch hat sich bis jetzt getraut den nächsten Schritt zu machen, der dann wäre sich gegenseitig bei verabredeten Treffen besser kennenzulernen und vielleicht entwickelt sich da ja was zwischen euch ;D Gutes Gelingen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn fragen was dahinter steckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?