Verliebt in einen Jungen aus dem Zug. was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weist du das is echt mal mal schwer so mit der schüchternheit in verbindung mit jungs aber glaub mir ich bin jetzt 16 und habe es bereut manchmal einen süßen typen nicht angesprochen zu haben.... mit der zeit ändert sich da auch wenn du villeicht wissen möchtest ob er dich auch mag dann solltest du am besten morgens ihm mal zulächeln und vielleicht ein bisschen den blickkontakt halten auch wenss schwer fällt kann auchnur ganz kurz sein und dan aber nicht verschüchtert wieder weggucken...wenn du weggucken möchtest wiels dir peinlich ist locker und selbstbewusst wegschauen jungs merken sofort wenn man eingeschüchtert und verkrampft ist und das kommt nicht gut an mein tip ist im kopf immer denken man hätte ein freund tu so als hättest du einen freund und total glücklich mit ihm bist nur im kopf natürlich nicht laut ausprechen... nur damit du eine positive austrahlung hast den glaub mir jungs merken es irgendwie das man ein single ist und die denken sich das das auchein grund hat....... mit einer positiven einstellung kommt man besser rüber ich hatte jetzt 2 jahre kein freund und keine sau hat mich angesprochen jz habe ich einen und plötzlich stehen die typen bei mir schlange.... und dann solltest du dich aufjedenfall trauen im in fb eine anfrage zu stellen damit du auch die gwissheit hast ob er dich mag oder nicht glaub mir es ist besser zu wissen ob er dich mag oder nicht denn sonst frägst du dich immer was wäre wenn glaub mir ich kenn das alles und wenns nicht so is kopf hoch es gibt noch 100 fische in diesem ozean du kommst drüber hinweg ich wünsch dir vielglück

sorry fürs zutexten ich musste dir unbedingt helfen da ich diese probleme auch kenne :) ich hoff ich hab dir geholfen :)

ich wer jetzt eh fast jedes mal zug fahren (könnt mit meiner mutter auch aber ich will IHN sehen ;)) und dann verusch ich das einfach mal aus. danke die antwort hat mir echt geholfen !!!! :)

0
@melone46

freut mich wirklich :) glaub mir wenn du dich nicht verkrampft klappt alles von alleine :) viel glück :)

0
@loveDS

eine frage hab ich noch. vielleicht hast du es ja erwähnt aber ich weis es nicht.. wie lang sollte ich denn den blickkontakt halte. ? und wie schaue ich dann wieder weg? einfach wegschauen oder gibt es da auch eine "technik" ? :)

danke bist eine grose hilfe für mich :)

0
@melone46

tut mir leid das ich erst so spät zurück geschrieben habe hatte keine zeit in den letzten tagen also den kontoakt solltes du aufjedenfall ein paar tage lang halten so das er dich auch wirklich bemerkt und dann ihn halt immer vllt so 3-4 sekunden in die augen schauen und dann wegschauen da hat er dich bestimmt bemekrt und nicht verschüchtert schauen sonder selbstbewusst und sexy...und dann halt wegschauen und nacheiner kleinen weiler wieder so einen flirtblick wagen da bemerkt er dich natürlich und vllt frägt er dich ja zuerst :) wenn nich schreibe ihn an ganz normal nicht gleich so wollen wir uns heute sofort treffen oder so

0
@melone46

tut mir leid das ich erst so spät zurück geschrieben habe hatte keine zeit in den letzten tagen also den kontoakt solltes du aufjedenfall ein paar tage lang halten so das er dich auch wirklich bemerkt und dann ihn halt immer vllt so 3-4 sekunden in die augen schauen und dann wegschauen da hat er dich bestimmt bemekrt und nicht verschüchtert schauen sonder selbstbewusst und sexy...und dann halt wegschauen und nacheiner kleinen weiler wieder so einen flirtblick wagen da bemerkt er dich natürlich und vllt frägt er dich ja zuerst :) wenn nich schreibe ihn an ganz normal nicht gleich so wollen wir uns heute sofort treffen oder so

0
@melone46

tut mir leid das ich erst so spät zurück geschrieben habe hatte keine zeit in den letzten tagen also den kontoakt solltes du aufjedenfall ein paar tage lang halten so das er dich auch wirklich bemerkt und dann ihn halt immer vllt so 3-4 sekunden in die augen schauen und dann wegschauen da hat er dich bestimmt bemekrt und nicht verschüchtert schauen sonder selbstbewusst und sexy...und dann halt wegschauen und nacheiner kleinen weiler wieder so einen flirtblick wagen da bemerkt er dich natürlich und vllt frägt er dich ja zuerst :) wenn nich schreibe ihn an ganz normal nicht gleich so wollen wir uns heute sofort treffen oder so

0

Das war bei mir auch so und irgendwann war er nicht mehr im bus deshalb reagiere "sofort" lächel ihn einfach mal an und die anfrage auf fb kannst du ruhig schicken wenn er fragt wie du ihn gefunden hast kannst du ja sagen er wurde dir vorgeschlagen

Also welche Möglichkeiten hast du denn ?

Du kannst gar nichts tun. Dann siehst du ihn vielleicht nie wieder, du weisst ja nicht wie lange er mit dir noch im gleichen Zug fahren wird. Dann ärgerst du dich das du dich nicht getraut hast

Du kannst ihn direkt ansprechen. Das kostet Mut, besonders wenn andere Freunde da mit ihm rumstehen, aber wenn er ein wenig Anstand hätte und ein netter Kerl ist würde er allein schon aus diesem Grund auf dich eingehen. Gute Chancen das du ein Date rausholen kannst ;)

Du kannst ihn bei Facebook anschreiben. Er wird schon nicht denken das du stalkest, ganz im Gegenteil. Jeder Junge fühlt sich doch geschmeichelt wenn ihn ein Mädel nett anschreibt. Nur Mut !

Und das du nicht total gestyled bist sollte dich nicht einschüchtern. Nicht alle Jungs stehen auf überstylte Mädels, ganz im Gegenteil. Viele mögen viel eher einen natürlichen Typ. Die Tatsache das du nicht overstyled bist schmälert deine Chancen überhaupt nicht.

Tu einfach was. Egal was. Das dümmste wäre gar nichts zu tun. Du hast doch nichts zu verlieren.

Viel Glück !

danke :) nur wegen facebook ist das problem er kennt mich ja nicht. ich kenn ihn ja auch nur vom sehen und das ich seinen namen weis ist einfach nur zufall/glück..

0
@melone46

Ach macht doch nix. Schreib ihm wie es ist: Schreib ihm das du ihn immer im Zug siehst und das du ihn jetzt zufällig bei Facebook gefunden hast. Denk nicht zu viel nach, tus einfach Sei ehrlich. Du bist schüchtern, aber wer weiß, vielleicht mag er dich auch und traut sich nur auch nicht ? Nicht nur Mädels sind schüchtern, Jungs gehts doch ganz genauso. Schreib ihm einfach wies ist :) Ganz offen

0

Neben bahngleisse wohnen?

Drückt das die mieten runter wenn mann nur paar meter entfernt von einem von passagieren benutzen viel befahrenen bahngleise wohnt?

...zur Frage

Was machen, wenn man im Zug umkippt?

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was wird eigentlich gemacht, wenn jemand im Zug umkippt (ohnmächtig wird) und die nächste Station erst um die 30 Min. entfernt ist ?

Wird der Zug extra wegen der Person angehalten und die Rettung und Zug "treffen" sich irgendwo xD ...

Das ist ja genauso wie wenn man einen Herzinfarkt hat, da kann man doch auch nicht die 30 Minuten warten bis zur nächsten Station, und es muss einem sofort geholfen werden.

Danke schon im Voraus ! :3

...zur Frage

Mädchen aus dem Zug ansprechen?

Hallo liebe Community, Ich fahre immer nach der Schule mit dem Zug nach Hause... Und des öfteren sehe ich ein richtig umwerfendes Mädchen... Ich habe mir schon überlegt ob ich sie ansprechen soll, aber im Zug sind mir zu viele Menschen und es kommt ein bisschen Stalker mäßig rüber wenn ich bei ihrer Station aussteige und dann ihr hinterherlaufe. Deswegen weiß ich jetzt nicht was ich tun soll! Kann mir da bitte jmd. helfen?! Wie komme ich an ihre Nummer?!

...zur Frage

Wie blickkontakt mit jungen im zug halten!?

hey. :) also ich hoff ihr könnt mir helfen. und zwar gibt es bei mir im zug so einen jungen. also meine freundinen steigen immer 1 station vor mir ein und besetzen einen platz in der mitte des wagons. und 1 station nach mir steigt da immer ein junge ein (der steht immer am ende des wagons so 7-8 meter vor mir) und ich glaub ich habe mich in ihn verliebt. er ist zu mir gedreht also so das ich sein gesicht sehe. und ich glaub er sieht mich immer an. jedenfalls wenn ich ihn ansehe streifen sich unsere blicke meistens. nur hab ich dabei ein problem: ich habe keine ahnung wie ich das mit dem blickkontakt / in die augen schauen machen soll. ich will nämlich nicht immer schüchtern wegsehen. nur zum ansprechen bin ich vieeeeeeeel zu schüchtern. er steht nicht allein sondern mit einem freund. beim aussteigen geh ich bei ihm vorbei aber er steht meist am rand so 1-2 meter entfernt. also: wie kann ich ihn in die augen blicken oder anders mit ihm flirten. nur ich weis nicht ob er überhaupt mich ansieht. aber gebt mir einfach gaanz viele tipps wie ich das mit dem blickkontakt mache. wie lange. lächeln? sorry fürs zutexten aber ich bin echt ahnungslos xD p. s. ich bin 13 (eher normal und natürlich, nicht so eine aufgestylte zicke/wie auch immer) er so 14 und er geht nicht auf meine schule und steigt 1 station nach mir aus.

danke :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?