Wieso reagiert er genervt, wenn ich auf seine Blicke nicht eingehe?

4 Antworten

Ich denke, es geht nicht darum was er will, sondern was du willst. Wenn du nicht flirten möchtest, dann lass es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung

Weil er womöglich gar nicht so treu und fest vergeben ist wie du meinst. Er lotet seine Möglichkeiten aus und wenn die besser sind, wechselt er die Partnerin.

ZoeyPauk
Fragesteller

Glaub ich nicht.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Bonye

Ich hatte ihm mal eine SMS geschickt, um zu testen ob er darauf eingehen würde. Er schrieb mir nicht zurück. Beweist denke ich genug

Was für ein widerwaertiger Kerl.

Ein notorischer Fremdgänger oder es geht ihm darum sein Ego mit dir aufzupolieren, bzw sich an dir aufzug..len. Noch dazu reagiert er aggressiv bei kleinsten zurückweisungen.

Bleibe stets eiskalt höflich und weise ihn mit deinem gazen Verhalten zurück, oder schlimmer deute deine Verachtung an, wenn er genervt auf die zurückweisung reagiert,

Geht alles mit Blicken bzw. eben Ignoranz und Körpersprache (wegdrehen, ignorieren, leicht verächtlicher Blick, eiskalter Blick) usw. Kannst ja Stufe 1 an intensivität anwenden und wenn es ihn nicht abhält Körpersprache lauter drehen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich hatte ihm mal eine SMS geschickt, um zu testen ob er darauf eingehen würde. Er schrieb mir nicht zurück. Beweist denke ich genug

Weil er durch dich sein Ego puschen will und es ihn natürlich kränkt, wenn du nicht darauf eingehst. Er genießt es schließlich von dir Bestätigung zu bekommen wie "toll" er ist.