Sie nennt mich Bro aber wir haben viel Körperkontakt,passt das zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Es ist gut möglich das sie auf dich steht. Lad sie einfach mal ein. Das ist immer noch die beste Art so etwas heraus zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Frau zu Frau verschieden. Vielleicht sucht sie einfach nach einem Kosenamen und nennt sich deshalb so? Vielleicht aber auch FS+..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie beim nächsten Mal fragen, was sie überhaupt unter Bro versteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich habe noch nie einen Schwarm "Bro" genannt. So würde ich nicht mal meine Brüder nennen. Na, Interesse hat sie ja wohl offensichtlich an dir, wenn sie so viel Körperkontakt zu dir sucht, aber pass auf, dass es nicht nur sexuell gemeint ist.. So ging es mir nämlich vor kurzem auch mit einem Mann.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luchs22 05.03.2016, 19:40

Meine Sorge ist, dass sie kein Interesse haben könnte weil sie mich so nennt :(

0
Hopelovely 05.03.2016, 19:42
@Luchs22

Suche das persönliche Gespräch mit ihr und sprich sie darauf an.

0

Was möchtest Du wissen?