Sie nennt mich Bro, flirtet aber mit mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder liebt sie dich will das aber nicht so auffällig machen

oder sie hat einfach Bock mit dir zu flirten

ich nenne viele dudes einfach bro

bedeutet für mich nich bro sonder is einfach so idk man

vllt meint sie es auch nicht so als bro sonder einfach

ach nvm

Entweder will Die mit Dir eine Beziehung.

Oder irgendeiner von euch Beiden macht einen Rückzieher.

Also entweder hat sie selber kp oder sie will dich verwirren was ja offensichtloch geklappt hat

Vllt weiß sie auch selber nich genau was sie eig will

Zwei Optionen. Mach mit ihr rum und flieh aus der Friendzone. Oder bleib in der Zone und mach dir weiter Gedanken.

HKdiamant32  16.07.2020, 01:23

Wenn er mit ihr rum macht obwohl sie betrunken ist kann es ganz schnell dazu kommen das sie ihn im Endeffekt hasst

ich würde es nicht wollen wenn man es ausnutzt nur weil ich betrunken bin

Sie könnten sich ja auch einfach mal so treffen

HKdiamant32  16.07.2020, 01:32
@BMW2017

Hat er doch gesagt :

In dem Zustand will sie auch immer mit mir Rummachen,

Er hat nich gesagt das sie es auch machen will wenn sie nicht betrunken ist, aber wenn sie nicht betrunken ist und sie es will dann kann er mitmachen sie würde es dann ja auch wollen, aber er hat halt nur davon gesprochen wenn sie betrunken ist