Sie flirtet mit mir, obwohl ich in der Friendzone bin. Warum macht sie das?

4 Antworten

Sie kann sich ,wie ich das sehe, einfach nicht entscheiden und will sozusagen immer noch eine 2 oder 3 Lösung haben,falls es mit ihrem Freund klappt

Alles Gute

Gruß Thorsten

Aufmerksamkeitsdefizit?
Wenn Dich das stört sprich sie einfach mal darauf an und frag was Sache ist oder was das soll?

Weil sie sich sicher ist, dass mit Dir nichts läuft, sie hat ja die Grenzen abgesetckt und sie will halt auch ihr Ego gepusht haben. Und da sie merkt, das Du auf sie stehst, kann sie das leicht bei Dir machen, bei dem anderen Kollegen wohl auch.

Lies da bitte keine ernsten Gefühle rein, das tut Dir letztendlich nur weh.

Ein wirklich ernst gemeinter Rat... Kündige und ziehe um.. Am besten in ein anderes Land. Aber mal im ernst. Frauen dieser Art sind vielleicht sehr anziehend und wirken attraktiv aber am Ende wirst du es bereuen. Aber das musst du schon ein paar mal gemacht haben damit du es auch wirklich verstehts ^^