Werde nicht schlau aus dieser Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag der Person in einem privaten Moment offen, dass sich deine Gefühle entwickelt haben. Betone dabei, dass du ihre Entscheidungen respektierst, aber dass du ehrlich sein möchtest. Vermeide es, das aktuelle Date zu beeinträchtigen.

Larso62
Fragesteller

Bin deinem Rat gefolgt und ich bin jetzt tatsächlich seit heute mit der Person zusammen.

Zu spät. Chancen kommen nur einmal im Leben.

Mal ehrlich angenommen du warst der andere Typ, wie fändest du es, wenn sich jemand plötzlich dazwischendrängt?

Warte ab was draus wird....danach erst würde ich nen neuen Versuch wagen. Ansonsten weitergehen.