Am Ball bleiben oder vergessen?
Ich hab mich mit einer Frau gedatet und sind auch intim geworden. Nach dem 8. Date meinte sie, dass wir uns nicht mehr sehen, weil sie keine Gefühle entwickelt habe. Aber sie mag mich trotzdem als Person sehr. Ist aber auf meine Nachricht, dass ich sie trotzdem gern sehen würde nicht eingegangen und hat es ignoriert.
Ich hab Gefühle entwickelt und würde sie gern wiedersehen.
Sollte ich sie lieber vergessen und es bringt nichts oder kann es funktionieren, wenn ich mich einfach nach einer gewissen zeit mal wieder melde?
Habt ihr in der Hinsicht Erfahrung machen können?
14 Stimmen
5 Antworten
Das ist leider Pech, such dir einfach eine Neue.
Mfg
Ist aber auf meine Nachricht, dass ich sie trotzdem gern sehen würde nicht eingegangen und hat es ignoriert.
Du hast gesagt, dass du sie trotzdem Treffen willst obwohl sie dir gesagt hat sie will nichf? Uff... Du musst unbedingt an dir arbeiten. Kein wunder dass du Ignoriert/geghoster wirst.
Lass gut sein. Du bist komplett raus. Jede weitere Nachricht ist reine Belästigung.
Wenn ich so etwas zu einem jungen sage ist es aus. Mein Rat wäre: Lass es einfach. Auch dir lieber was nettes neues.
Nach 8 Dates kann die sehr gut einschätzen, wie ihre Gefühle zu dir sind. Und leider hat sich da bei ihr nichts getan. Tut mir leid
Läuft nichts mehr.