Wie soll ich sie fragen?

annabg777  12.10.2024, 16:33

Wieso denkst Du das die Chemie zwischen euch für eine Beziehung stimmt? Wenn man sich versteht, in einem Jugendlager, kann es nicht sein das sie einfach nur freundlich war?

Jason390 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 16:35

wir haben uns ja auch danach gesehen und wir konnten gut miteinander reden, wenn auch eher oberflächlich, sie hat auch dieses lächeln welches ich aber nicht genau beschreiben kann

annabg777  12.10.2024, 16:44

Das meine ich. Sie war höflich, findet dich nett und war freundlich, wieso denkst Du das es für eine Beziehung reicht?

Jason390 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 16:46

muss es ja nicht direkt, aber ich frage mich ob es sich lohnt sie versuchen besser kennenzulernen. Man muss ja nicht direkt nach dem ersten treffen in einer Beziehung sein.

3 Antworten

Alles gut, lieber ausführliche Frage, dann kann man auch besser antworten

Schreib sie einfach an. Wenn sie dir auch Interesse signalisiert kannst du sie ja Mal nach einem Date fragen.

Wie willst du beurteilen, dass die Chemie zwischen euch stimmt? Wenn ich euch noch nicht länger alleine unterhalten habt oder etwas unternommen, dann ist das bisher nur Schwärmerei von dir.

Jason390 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 16:42

Darum sagte ich ja Gefühl. Die Frage war ob ich sie einfach mal anschreiben soll oder sie besser kennenlernen wenn wir uns sehen. Aber ist halt ein wenig schwierig wenn man sich nicht oft sieht

annabg777  12.10.2024, 16:44
@Jason390

Du kannst das mal probieren, aber wundere dich nicht wenn es nichts wird

Neue Liebe braucht immer auch Mut.

Du kannst, wenn Du aktiver wirst, zum Stand jetzt, nur gewinnen.

Das würde bedeuten, dass Du sie zu einem gemeinsamen Treffen einlädst.

Dann bekommst Du entweder eine Frage: Weshalb möchtest du das?

Ein klares: Ja gerne.

Oder ein klares: Nein, danke.