Könnt ihr mir ein Ratschlag geben?

3 Antworten

Darf ich fragen, wie alt ihr seid ?

Bevor du etwas Unüberlegtes tust, das du bereuen könntest:

Erstelle eine Liste:

In die eine Spalte schreibst du auf, was du liebst, magst und schätzt an deinem Freund...

In die andere kommt rein, was dich nervt, stört und verletzt...

Wäge dann ab - das Interesse an der neuen Bekanntschaft könnte daraus resultieren, dass du einfach frustriert bist in deiner Partnerschaft...

Ist da noch Liebe und Zuneigung zu ihm vorhanden ?

Bist du bereit, ihm eine neue Chance zu geben - sofern auch er bereit ist, an sich zu arbeiten.

Rede mit deinem Freund - lass´ deinen Frust ab, ohne ihn zu verletzen.

Geht er auf nichts ein, überlege dir, ob eine Trennung nicht sinnvoll wäre.

Ich möchte dich jedoch warnen, dich sofort in eine neue Beziehung zu stürzen - das Vergangene will (und sollte) aufgearbeitet werden...

Ansonsten läufst du Gefahr, dich vom Regen in die Traufe zu begeben.

Bedenke auch, dass zum Scheitern einer Beziehung immer noch 2 gehören - also schau` auch an, wo dein Anteil daran liegt.

Alles Gute ! ;)

Chellyhalt
Fragesteller

Mein Freund ist 23 ich bin 22 und mein crush ist 29

Höre auf dein Bauchgefühl 🙂.

Wenn du ihn wirklich liebst dann trenne dich lieber und komme mit deinem crush zusammen .Aber eig kann dir niemand diese Entscheidung abnehmen 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fange erstmal eine heimliche Affaire an und teste ihn im Bett 😎