Was machen wenn die erste wahre Liebe nicht aus dem Kopf geht?

3 Antworten

Man liebt nur einmal richtig im ganzen Leben und wenn man von der wahren Liebe träumt sollte man auch an ihr festhalten.

wenn es vorbei ist und du es nicht zurückbekommst und sei nicht traurig, dass es vorbei ist sondern freu dich, dass du es erleben durftest.

Es geht vorbei auch wenn du’s jetzt nicht glaubst. Einfach Kontakt vermeiden und dann regelt das die Zeit lenk dich derweil einfach mit deinen hobbies ab