Trennung nach 1 Monat beziehung?

5 Antworten

Hey, also du musst in erster Linie immer an dich denken. Es bringt nichts wenn man es versucht der anderen Recht zu machen und sich selber ins Unglück stürzt. Offen reden bringt viel, du machst ihr keine falschen Hoffnungen dadurch und du brauchst keine Sorge haben, sich bei rechtfertigen zu müssen weil du neue Leute kennen lernen möchtest. Klar ist es schwierig mit ihr darüber zu reden aber willst du lieber eine Last mit dir rumschleppen und unglücklich sein? Wie gesagt denk immer in erster Linie an dich. Du musst schließlich glücklich sein.

Wünsche viel Erfolg!

dann hat dieses Mädchen Pech gehabt, und es tut auch mir leid für sie.

Aber du tust mir noch mehr leid, wenn du dich an sie gekettet fühlst und es nicht fertig bringst, dich zu trennen.

Solltest du so ticken, dass du sagst, ich bleibe bei ihr, dann leidest du den Rest deines Lebens lang und vor allem wird sie dann auch leiden, wenn du nicht ehrlich zu ihr bist langfristig gesehen. Also das bringt dir halt nichts.! Jedenfalls nicht für die Zukunft!

So musst du das sehen.

Jdjdksn
Fragesteller

Dankeschön, wie vielleicht angedeutete, ich sehe keine Zukunft mit iht

Elizabeth2  27.07.2023, 16:59
@Jdjdksn

vielleicht wäre das auch ein Argument, das du das nicht nur auf dich beziehst, sondern ihr auch sagst, dass du dich nicht so gut dabei fühlst, Schluss zu machen, aber wenn du das nicht machst, werdet ihr beide unglücklich, da sie sicherlich auch nicht mit jemanden zusammen sein will und auch nicht kann, der es nicht ehrlich meint und nur aus Angst oder Mitleid bei ihr bleibt.

In deinem Stil natürlich, nur vom Sinn her.

Jdjdksn
Fragesteller
@Elizabeth2

Ich habe Schluss gemacht, sie war sehr traurig und ich auch aber sie meinte sie sah auch keine Zukunft aber lebt im Moment, ich kann das einfach nicht und denke lieber voraus. Dann bin ich auch nicht glücklich in einer beziehung

Elizabeth2  27.07.2023, 20:58
@Jdjdksn

Ja, Mut hast du ja, wenn du da dann doch sehr schnell ohne weiteres Zögern über deinen Schatten springen kannst, und Klratext reden kannst . Das ist ein guter Charakterzug. Du bist sicher nicht die schlechteste Wahl für eine junge Dame.......in diesem Sinne wünsche ich dir und auch deiner Ex alles Glück bei der weiteren Partnersuche.

Tu es jetzt und sei ehrlich. Ihr seid beide jung, das wird nicht eure letzte Beziehung oder der letzte Herzschmerz sein.

Wie geht das?Ihr seid einen Monat zusammen u habt euch fünf Wochen nicht gesehen??Das ist keine Beziehung

Jdjdksn
Fragesteller

Huch hab mich vertippt, sie war 3 Wochen im Urlaub und ich bin jetzt noch 2 Wochen, also werde ich sie 5 Wochen nicht sehen, habe aber Schluss gemacht

Wenn du dich nicht gut dabei fühlst würde ich es beenden. Bring es ihr schonend bei,