Gefällt es manchen Mädchen Herzen zu brechen?

AndreasD1804  20.02.2024, 17:15

Zählen (alle) Jungs tatsächlich per Strichliste "Girls"?

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 17:26

Okay dude. What the flip

1 Antwort

Wenn Ihr nie richtig zusammen ward und nur geschrieben habt, könnt Ihr auch nicht von Liebe sprechen. Dieses Gefühl entsteht erst, wenn man definitiv zusammen ist, auch körperlicher Natur!
Es ist völlig normal, dass so ein Kontakt den Bach runter geht, wenn man immer nur schriflich miteinander zu tun hat und sich nie persönlich trifft, um sich näher kennen zu lernen.
So Manches, was sich schriftlich so toll anhört, erweist sich dann in natura als absolute Katastrophe.
Schriftlich kann das Blaue vom Himmel erzählt werden , ob das auch der Wahrheit
entspricht sei dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung