Eure Meinung ,wir wollen es nach Gefühl machen und nicht nach Richtlinien,was haltet ihr davon?
Wir schreiben vor 2 Wochen miteinander und fühlten uns sofort wohl auch ohne das wir uns sahen .
Das dritte und 4 Date ist geplant. Wir wollen es langsam angehen lassen. Nur fühlen wir uns jetzt schon zueinander hingezogen.
Ich habe Angst die Beziehung geht Dan schneller zu Ende wie ich atmen kann wenn wir tatsächlich beim 3. Oder 4 Date miteinander intim werden würden.
Weil ich will nichts überstürzen nur fühl ich mich jetzt schon körperlich zu ihm hingezogen. Weil für mich das emotionale schon da ist . Sbe gleichzeitig hab ich sehr Angst ,das was alle sagen das wenn man das tut die Beziehung dannn meine höhere Chance hat
Weil wir bleiben dann da bei mir Zuhause aber trotzdem will er das machen :
2 Antworten
Wenn du ihn hinhalten kannst und er das mit sich machen lässt, wirst du ihn wieder unattraktiv finden. 🤷🏻♂️
macht es doch wie es sich richtig anfühlt und ohne irgendwelche richtlinien. was für ein scheiß. wenn ihr es beide fühlt und euch vertraut dann ab dafür. Ich wurde mit meiner Ex auch schon beim 2. Treffen intim und es hielt 2.5 Jahre
Aber er sagt er wird mein Vertrauen nicht missbrauchen
das weißt du vorher nicht, risiko ist immer dabei. aber wenn du dich nicht bereit fühlst dann mach es nicht
Ich fühl mich bereit. Nur er meinte er wartet gerne aber er ist ehrlich das er es schon will am liebsten, beim 2 Treffen
Ich hab halt Angst das er genauso ist wie die anderen.