Wie oft in der Kennenlernphase sehen?

6 Antworten

Mir ist nicht bekannt dass es dafür irgendwelche Vorschriften oder Empfehlungen gibt .Das alleine eure Sache. So wie ihr es eben einrichten könnt.

Meine Erinnerung an die Kennenlernphase ist die: Wenn ich ein Mädel richtig toll fand konnte man sie gar nicht oft genug treffen

Ich kenne mich damit leider noch zu wenig aus, um dir wirklich helfen zu können, aber so ganz grundsätzlich ust es nicht schlimm und auch ganz gut, sich Zeit zu lassen, es sollte aber auf jeden Fall von beiden Seiten Bemühung kommen, sonst würde ich mir Gedanken machen

Du kannst es ja irgendwann ein bisschen steigern, wenn dir das wichtig ist, aber wie genau sie selbst das empfindet, das kann dir glaub ich keiner sagen, weil jedes Mädchen da eine andere Einstellung hat

Aber zumindest so wies mir geht, würde ich mich auf jeden Fsll bemühen, wenn ich jemanden mag, dass der Kontakt regelmäßig ist, trotzdem ist es normal dass das nicht öfter als 1 mal die woche funktioniert oder vielleicht noch seltener anfangs

was sind das denn für Fragen.

Das müsst ihr doch wissen. 2-3 x ist viel, wenn jeder noch woanders wohnt und jeder auch seine Verpflichtungen hat.

Jeder Jeck ist anders, und das liegt doch nur an euch und nicht an uns.

Dafür gibt es keine Regel, sowas entwickelt sich intuitiv.

Bei mir war es ja so am Anfang war es einmal die Woche, dann wurde es mehr.

Also einmal Woche is zu wenig. Vorallem in der Zeit wo man sich kennenlernt und alles frisch und neu ist, will man sich jeden Tag sehen weil es so schön ist