Wie oft ist normaler Kontakt in der Kennenlernphase – wie oft sollte man sich sehen und schreiben?

1 Antwort

Ich finde es sehr schwer "normalen Kontakt" in einer Kennlernphase/Bezeichnung festzulegen. Ich weiß, dass hilft dir nicht wirklich weiter, aber das ist von Paar zu Paar unterschiedlich.

So wie du es schilderst klingt das aber echt schon sehr gut was ihr habt mit dem regelmäßigen Telefonieren.

Ich kann selbst aus Erfahrung sagen, dass es schwer ist Arbeit/Schule, Familie, Freunde, Sport und eine Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Und vor allem für Mädels sind ihre besten Freundinnen super wichtig. Deshalb verstehe ich, dass sie auch was mit denen unternehmen möchte. :)

Zu den Treffen: es kommt immer darauf an wie weit ihr entfernt voneinander wohnt. Je größer die Entfernung ist desto schwieriger ist es natürlich auch sich regelmäßig zu sehen. Aber für eine Kennenlernphase ist Treffen einmal pro Woche oder zumindest alle zwei Wochen meiner Meinung nach noch vollkommen okay. Mit der Zeit könnt ihr euch nach Möglichkeit aber natürlich auch gerne häufiger treffen. :)

Konzentrier dich aber gerne schonmal auf sie, falls es nichts wird (was ich natürlich nicht hoffe kannst du ja wieder nach anderen schauen. Es kommt immer ein bisschen doof, wenn man sich während der Kennlernphase noch auf andere "Mitbewerber" konzentriert.

LG und viel Erfolg

Ich drücke dir die Daumen, dass das was wird zwischen euch :)