Es geht ihr zu schnell in der Kennenlernphase?

9 Antworten

  1. Auf keinen Fall über materielle Dinge reden mit ihr wenn sich das irgendwie vermeiden lässt was noch mehr für ihre Eltern gilt. Wenn ihre Eltern ungewöhnlich reich sind (dies war wahrscheinlich bei deiner vorigen Freundin der Fall) und du ihnen vorgestellt werden sollst, miete vorher einen Jaguar, Bentley oder zumindest S Klasse Mercedes um standesgemäss zu wirken. Merke dir: mehr scheinen als man ist fÜhrt eher zum Erfolg als umgekehrt! Man lernt oftmals nur durch vergangene Fehler.

ich find du machst alles richtig, so einen Mann wie dich sollte sie nicht ziehen lassen. Entweder steht sie nicht richtig auf dich oder sie ist selber noch sehr unerfahren und unsicher.

Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten, ohne sie zu sehr unter Druck zu setzen und andererseits ihr nicht zu signalisieren, dass ich durch ihr offenes Gespräch abgeschreckt wurde und das Interesse verloren habe?

Sprich mit ihr. Sag und zeig ihr, dass du es ernst meinst und was Festes suchst. Aber gleichzeitig, dass du sie nicht unter Druck setzen möchtest.

Nach gerade mal 4 Dates kennt man sich kaum, sie ist halt vorsichtig was völlig ok ist. Ich denke du machst nichts falsch wenn du dich weiter täglich meldest, ich würde mich nur mit Geschenken etc zurück halten, manche überfordert das.

 Sie wollte dann aber plötzlich nicht, dass ihre Freunde uns sehen

Bist Du ihr peinlich? Schon das finde ich komisch, sie braucht doch nicht zu verbergen, wenn sie mit Dir unterwegs ist.

Nein, lass sie mal von sich aus anfragen nach einem Treffen.

Sie sollte schon ihr ehrliches Interesse auch zeigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Rotfuchs716  19.03.2024, 04:10

wenn er im VW Polo unterwegs ist und ihre Freunde Jaguar fahren könnte das der Grund für die Peinlichkeit sein.