Date hat eine schwierige Phase. Nochmal nachfragen?

4 Antworten

Frag einfach nach, wirst ja sehen wie sie reagiert. Vielleicht freut sie sich sogar.

Gegen ein einfaches "ich denk an dich und hoffe, es geht dir gut?" ist doch nichts einzuwenden. Wenn sie wieder abweisend reagiert, würde ich mir die Mühe nicht mehr länger machen. Für mich wäre das ein verdeckter Korb. Sie kann sich ja auch melden, wenn sie den Kopf frei hat.

Schreib ihr am besten sowas:

"Hey du, wie geht´s dir? Ich hab wieder an dich gedacht und hab mir überlegt ob wir uns nicht vielleicht im Café XY treffen könnten? Ich würde dich dann abholen wenn du magst."

Das schlimmste was passieren kann ist ein "Tut mir leid, hab keine Zeit/Lust/Nerv/...".

Hey,

du kannst ihr schreiben wie es ihr geht, sie sagt, dass sie nicht reden noch sich treffen will, aber ich bin mir sicher, dass sie sich freuen würde wenn du ihr schreibst wie’s ihr geht!;)

LG