Plötzlich Interesse weg?

4 Antworten

Hallo tut mir leid das du so mies behandelt wurdest nein liegt nicht an dir. aber wie ich schon in anderen Fragen geschrieben habe.. Vergiss das mit dem Tagelangen ONLINE Schreiben.

das habe ich auch schon mit einer Dame aus der Ukraine gemacht.. ähnlich wie du.

Ich bin dann aber nach 2monaten hingeflogen und schnell gemerkt wir sind nicht kompatibel und passen überhaupt nicht zusammen nach dem wir 2 Tage in Kiev verbracht haben .. nein es lag bei beiden seiten nicht am Aussehen die dame Wuste das ich nicht gertenschlank bin

Treffen und reden ist was ganz anderes als mal kurz zu telefonieren mit Bild.

wenn such dir jemand in der Region maximal 50 KM oder auf der Arbeit.. das kann ich jedem der auf Partnersuche ist nur Empfehlen.. Spontan was unternehmen ist dann viel besser planbar

Du hast ihm sehr wahrscheinlich zu schnell zu viel Sicherheit signalisiert.

Geh jetzt einfach mal vom Gas und mach nichts initiativ. Einfach nur antworten, auf keinen Fall als Erste schreiben! Und schreib viel weniger, viel seltener und sei etwas distanziert.

Es dauert nicht lange, und das Feuer ist zurück. Nicht zu schnell sein. Das ist oft (nicht immer) ein Fehler.

selinasabrina
Fragesteller

Aber warum ist das immer ein Fehler, wenn man als Frau sicher ist denn das vermittelt?
ich verstehe nicht warum das Männer abschreckt.

aber es kann durchaus sein, dass du recht hast du denn das passiert, wenn ich das erste Mal

Birke44  17.09.2023, 15:28
@selinasabrina

Weil ein Mensch meist abgeschreckt ist, wenn jemand zu schnell eine gewisse Abhängigkeit und Bedürftigkeit offenbart.

Man will meist "investieren" (Zeit, Mühe, Hoffnung, Sehnsucht) . Und wenn das zu früh verhindert wird, ist die Entwicklung des Gefühls abgebrochen. Das ist eine Dynamik, die logisch ist.

Verhinderst du, dass jemand auf dich hofft und sich sehnst, hofft und sehnt der natürlich nicht mehr. Zu viel Sicherheit ist daher nicht unbedingt förderlich.

Birke44  17.09.2023, 15:32
@selinasabrina

Es passiert auch andersrum! Wenn ein Mann zu viel und zu schnell Sicherheit gibt und sich auf dem Silbertablett selbst erlegt serviert, wirkt das meist nicht so anziehend wie der Mann denkt.

manu1630  17.09.2023, 15:26

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, und es ist wichtig, das nicht persönlich zu nehmen. Manchmal ändern Menschen ihre Meinung aus unterschiedlichen Gründen, die nichts mit dir zu tun haben. Es ist wichtig, sich selbst nicht infrage zu stellen oder an sich zu zweifeln. Stattdessen könntest du versuchen, das Gespräch mit der Person zu suchen und herauszufinden, ob es etwas gibt, das sie beschäftigt oder ob es Missverständnisse gab. Kommunikation ist der Schlüssel, um solche Situationen zu klären und möglicherweise das Interesse wiederzubeleben.

Du hast zu früh viel zu viel gegeben, das ist das ganze Geheimnis. Er weiß ja bereits alles von Dir, der Reiz ist weg, Du bist uninteressant für ihn. Was soll er bei Dir noch ergründen??

Frauen machen immer wieder diesen Fehler, weil sie die männliche Natur nicht verstehen (wollen). Du hast ihm die falschen Signale gesendet und das hat ihn logischerweise abgetörnt.

Tut mir leid für Dich. Alles Gute!

Kann ja sein das da noch eine andere Frau im Spiel ist. 😔