Plötzlich Interesse weg?
Ich verstehe das manchmal einfach nicht. Ich bin Ende 30 und mein Date ist es auch. Wir haben uns vor einer Woche online in ner App kennen gelernt. Tag und Nacht haben wir geschrieben bis in die Nacht FaceTime Voice Nachrichten und Videos hin und her geschickt. Ich hab das Gefühl gehabt wir sind füreinander gemacht. Er hat sich extrem bemüht hat mir jeden Tag gesagt wie toll ich bin und dass er das Gefühl hat das mit uns sein perfekt. er hat sich so krass hinein gesteigert. Ich natürlich auch, weil alles so unglaublich toll war. Wir haben uns dann am Freitag getroffen das erste Mal. Wir haben uns umarmt, sind uns in die Arme gefallen und haben die ganze Nacht geredet, geknutscht und Pläne gemacht das sagte, er sagte dauernd wie krass toll das wäre . Alles wäre perfekt. Ich hab das genauso empfunden. Am nächsten Morgen haben wir noch ein bisschen geschrieben und ich fragte ihn, wie er darüber denkt und wie es gestern fand und dass ich es sehr schön fand. Er sagte noch es wäre sehr schön gewesen und er würde es gerne probieren und mal schauen… wegen der Entfernung (200km).
wir haben uns zum Abschied morgens auf jeden Fall geküsst, und er meinte, wir sehen uns spätestens am nächsten Wochenende und ich fuhr heim.Bereits an diesem Tag war er schon komisch. ich hatte das Gefühl, aus den Augen aus dem Sinn. Nachdem, was ich den ganzen Tag nur sporadisch mit belanglosen Dingen gemeldet hatte und alles liebenswerte auf einmal weg war, fragte ich nach, was los sei, ob die Euphorie auf einmal weg war. Ich erhoffte mit natürlich ein Nein, aber genau das ist nicht passiert. 4 Stunden später hat er mir eine 5 Sekunden Voice Nachricht geschickt, dass die Euphorie tatsächlich weg ist. Nichts weiter. was zum Teufel ist passiert. Ich verstehs nicht. Wie kann ein Kennenlernen perfekt sein ein Treffen perfekt sein Pläne gemacht werden und von 12 Stunden später doch kein Interesse mehr sein. Ich frag mich ständig, was ich falsch gemacht habe. Ich wüsste es wirklich nicht. Er hat mir auch keine Signale gegeben bei dem Date, dass irgendwas nicht passen würde. So unglaublich oft hat er perfekt perfekt perfekt gesagt. In dieser Woche hat sich bei mir so viel Gefühle entwickelt und auch bei diesen Treffen, dass mein Herz gerade echt am Arsch ist. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wir sind doch keine Kinder mehr.
4 Antworten
Hallo tut mir leid das du so mies behandelt wurdest nein liegt nicht an dir. aber wie ich schon in anderen Fragen geschrieben habe.. Vergiss das mit dem Tagelangen ONLINE Schreiben.
das habe ich auch schon mit einer Dame aus der Ukraine gemacht.. ähnlich wie du.
Ich bin dann aber nach 2monaten hingeflogen und schnell gemerkt wir sind nicht kompatibel und passen überhaupt nicht zusammen nach dem wir 2 Tage in Kiev verbracht haben .. nein es lag bei beiden seiten nicht am Aussehen die dame Wuste das ich nicht gertenschlank bin
Treffen und reden ist was ganz anderes als mal kurz zu telefonieren mit Bild.
wenn such dir jemand in der Region maximal 50 KM oder auf der Arbeit.. das kann ich jedem der auf Partnersuche ist nur Empfehlen.. Spontan was unternehmen ist dann viel besser planbar
Du hast ihm sehr wahrscheinlich zu schnell zu viel Sicherheit signalisiert.
Geh jetzt einfach mal vom Gas und mach nichts initiativ. Einfach nur antworten, auf keinen Fall als Erste schreiben! Und schreib viel weniger, viel seltener und sei etwas distanziert.
Es dauert nicht lange, und das Feuer ist zurück. Nicht zu schnell sein. Das ist oft (nicht immer) ein Fehler.
Es kann verschiedene Gründe dafür geben, und es ist wichtig, das nicht persönlich zu nehmen. Manchmal ändern Menschen ihre Meinung aus unterschiedlichen Gründen, die nichts mit dir zu tun haben. Es ist wichtig, sich selbst nicht infrage zu stellen oder an sich zu zweifeln. Stattdessen könntest du versuchen, das Gespräch mit der Person zu suchen und herauszufinden, ob es etwas gibt, das sie beschäftigt oder ob es Missverständnisse gab. Kommunikation ist der Schlüssel, um solche Situationen zu klären und möglicherweise das Interesse wiederzubeleben.
Weil ein Mensch meist abgeschreckt ist, wenn jemand zu schnell eine gewisse Abhängigkeit und Bedürftigkeit offenbart.
Man will meist "investieren" (Zeit, Mühe, Hoffnung, Sehnsucht) . Und wenn das zu früh verhindert wird, ist die Entwicklung des Gefühls abgebrochen. Das ist eine Dynamik, die logisch ist.
Verhinderst du, dass jemand auf dich hofft und sich sehnst, hofft und sehnt der natürlich nicht mehr. Zu viel Sicherheit ist daher nicht unbedingt förderlich.
Es passiert auch andersrum! Wenn ein Mann zu viel und zu schnell Sicherheit gibt und sich auf dem Silbertablett selbst erlegt serviert, wirkt das meist nicht so anziehend wie der Mann denkt.
Du hast zu früh viel zu viel gegeben, das ist das ganze Geheimnis. Er weiß ja bereits alles von Dir, der Reiz ist weg, Du bist uninteressant für ihn. Was soll er bei Dir noch ergründen??
Frauen machen immer wieder diesen Fehler, weil sie die männliche Natur nicht verstehen (wollen). Du hast ihm die falschen Signale gesendet und das hat ihn logischerweise abgetörnt.
Tut mir leid für Dich. Alles Gute!
Kann ja sein das da noch eine andere Frau im Spiel ist. 😔
Aber warum ist das immer ein Fehler, wenn man als Frau sicher ist denn das vermittelt?
ich verstehe nicht warum das Männer abschreckt.
aber es kann durchaus sein, dass du recht hast du denn das passiert, wenn ich das erste Mal