Habe ihre Nummer bekommen, aber sie antwortet nicht das passiert relativ oft?

2 Antworten

Das war Karneval und sie war definitiv auch nicht nüchtern.Am nächsten Tag sieht man meistens die Dinge klarer.Und ihre Reaktion war ja letztendlich eindeutig, da würde ich mich persönlich gar nicht weiter anbiedern und ihre Nummer wieder löschen.Dazu habe ich zuviel Stolz, um jemanden nachzulaufen, der ganz offensichtlich gar kein Interesse an mir hat.Du hast es probiert, das war völlig legitim, aber die Sache ist durch.Vergiss sie einfach, denn sie hat das definitiv schon getan.

Ich würde mal per sms nachfassen (ausser wenn du eine Festnetznummer bekamst). Frag dann einfach ob noch Interesse besteht. Vielleicht wollte sie ja nur mal zu Karneval die Sau raus lassen.