Wieso stehen so viele Jungs auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau, du machsr dir Sorgen, aber dir laufen die Jungs nach. Also liegt es vielleicht an deinem Selbstvertrauen? Sieh es als positive Sache wenns so ist. Und wenn du nicht auf jeden einsteigst, dann bist du auch keine schl.... Oder sonstiges und brauchst dich auch nicht als so eine sehen.

Ich kenne dich nicht, aber ich denke du machst dir über Dinge gedanken, die gar nicht so negativ sind wie du denkst.

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber sei dir Bewusst das auch du deine vielen guten Seiten hast.

Lg chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt kommt dir das nur so vor. Jungs finden ihrer Jugend jeden toll und spielen alles etwas auf... also schau lieber mal genau hin wen die noch so toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vali420 16.06.2016, 21:31

Naja Jungs finden eigentlich nicht jeden toll, diejenigen die sie nicht mögen ignorieren oder mobben sie. Sonst bin ich auch deiner Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?