Wieso stehen so viele Jungs auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau, du machsr dir Sorgen, aber dir laufen die Jungs nach. Also liegt es vielleicht an deinem Selbstvertrauen? Sieh es als positive Sache wenns so ist. Und wenn du nicht auf jeden einsteigst, dann bist du auch keine schl.... Oder sonstiges und brauchst dich auch nicht als so eine sehen.

Ich kenne dich nicht, aber ich denke du machst dir über Dinge gedanken, die gar nicht so negativ sind wie du denkst.

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber sei dir Bewusst das auch du deine vielen guten Seiten hast.

Lg chris

Vllt kommt dir das nur so vor. Jungs finden ihrer Jugend jeden toll und spielen alles etwas auf... also schau lieber mal genau hin wen die noch so toll finden.

Naja Jungs finden eigentlich nicht jeden toll, diejenigen die sie nicht mögen ignorieren oder mobben sie. Sonst bin ich auch deiner Meinung :)

"Habe kurven(....) meine bros..."
Srry aber das sagt schon alles aus-_-

Naja vielleicht ist das ihre Art zu sprechen bzw schreiben...

leider bin ich nicht so dünn wie andere Mädchen in meine Klasse..