Wieso löscht er meine Nummer?

9 Antworten

Er will keinen Kontakt mehr mit dir, dafür hat er seine Gründe. Da muss er sich nicht rechtfertigen. Du solltest es nun akzeptieren und nach vorn schauen.

Idris164  18.10.2023, 09:27

Scheint schwierig zu sein, wenn man alle anderen fragen dazu liest …

Es scheint so, als würde er absolut nichts von dir wollen. Du musst das akzeptieren und abschließen. Was anderes wäre es gewesen wenn er dir keine eindeutige Antwort gegeben hätte, sondern dich “hingehalten” hätte, aber laut deiner Frage steht ja dass er dir einen Korb gegeben hat, welches ein eindeutiges nein wäre. Bitte mach es nicht schwieriger für dich (und ihn), und fange an, darüber hinwegzukommen. Ich weiß das mag ein sehr schwieriger Prozess sein, aber mit genügend Zeit, Ruhe und Freunden schaffst du das im Nu. Ganz viel Kraft und Glück an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider ist das so, gehe mal da von aus das er kein bock mehr auf dich hat und zu feige war es dir zu sagen. Mach dir keine Sorgen, meine Oma sagte immer auch ander Mütter haben schöne Söhne wo mit sie vollkommen recht hat. Wer nich will hat selber schuld, und du wirst auch schon den richtigen finden. Er ist es nicht wert hinter her zu laufen

Hört sich so an, als hätte er Angst, dass du ihn weiter kontaktierst und er das vermeiden will. Er will keinen Kontakt mehr. Er will nicht diskutieren.

Wenn er keinen Kontakt/Beziehung möchte, gibt es keinen Grund die Nummer zu behalten.