Wieso löscht er nach Trennung sein Instagram?

5 Antworten

Das muss weder an dir, eurer Trennung oder einer neuen Freundin liegen. Vielleicht hat er einfach nur gemerkt wie unnötig das ist und will mehr in der realen Welt leben.

Und man muss auch niemanden blockieren nur weil man sich getrennt hat.

Mach dir keine Gedanken leb dein Leben

Kann dir das nicht Wurscht sein? Immerhin ist er dein Ex Freund.

Vielleicht weil Instagram ihn an dich erinnert und er dann immer auf dein Profil geguckt hat Story oder sonstiges aber er hat dich in WhatsApp ja auch nicht blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Macht ein neues Instagram für neue Frauen und will nicht dass du das mit bekommst, da er ab und zu mal dran denkt noch einen zu versenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung